Ehrung durch den Bürgermeister

 



Freiwillige Feuerwehr


WILDEMANN

wird geehrt

 

 

 

 

Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs der Bergstadt Wildemann am 09.01.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wildemann von Bürgermeister Arno Schmidt geehrt und Ortsbrandmeister Thomas Sudhoff mit einem Geschenk überrascht.

 

In diesem Jahr wurden erstmals Organisationen und Mitbürger für ihr Engagement für und in der Bergstadt Wildemann geehrt. Neben Ilona Siemroth  wurde Thomas Sudhoff mit einer Armbanduhr mit eingearbeiteten Wappen der Bergstadt Wildemann bedacht. Für die Freiwillige Feuerwehr wurde damit der Dank für die Einsatzbereitschaft für Wildemann und die Wildemanner Einwohner- und Bürgerschaft rund um die Uhr da zu sein und daneben an einer Vielzahl von Aktivitäten im Ort mitzuwirken, ausgesprochen.

 

Ortsbrandmeister Sudhoff bedankte sich bei Bürgermeister Arno Schmidt im Namen der aktiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wildemann für dieses Geschenk und diese Ehrung. Da alle aktiven Mitglieder durch ihren Einsatz zum Wohle der Bergstadt Wildemann betroffen sind, wird der uhrentragende Ortsbrandmeister einen Ausgleich für die Feuerwehrmitglieder suchen. Ein „Wechsel tragen“ der Armbanduhr soll nicht erfolgen.