Tag der Niedersachsen 2013

 

Zum „Tag der Niedersachsen“ waren wir mit unserem TLF 3000 ST auf der „Technikmeile“ am „Vienenburger See“ eingebunden.

 

An allen drei Veranstaltungstagen waren wir vor Ort und haben den interessierten Besuchern unser Fahrzeug und die Einsatzmöglichkeit desselben erklärt.

 

Für die Kinder hatten wir kleine Wasserspiele mitgebracht.

 

Es hat den eingesetzten Einsatzkräften Spaß gemacht, an diesem Event beteiligt zu sein und wir waren auch ein bischen Stolz, dass unser Fahrzeug neben einem Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Clausthal-Zellerfeld (HLF 10-10) und der Feuerwehr Herrhausen (TSF-W) dabei war und vorgestellt wurde.

 

 


Freitagsbesatzung (v.l.): Patrick Sudhoff, Christian Krüger, Julian Kahla, Nadine Sudhoff
Am Samstagmorgen vor Ort (v.l.). Ronny Brechelt, Michael Habekost, Thomas Sudhoff

Samstagnachmittag waren Pierre-Dominique Vollbrecht, Frederik Vollbrecht und Kevin Wiehr im Einsatz.

 

Am Sonntag Uwe Gehrke, Andre Nösel und Martin Urlaub.

 

Leider ohne Foto !