Jahresabschluss 2012 und Ehrung

Zum letzten Dienstabend dieses Jahres stand eine besondere Ehrung auf dem Programm, die nicht alle Jahre zu vollziehen ist.


Unser aktives Feuerwehrmitglied Andreas Brechelt wurde für 40-jährige aktive Mitgliedschaft geehrt.


Bereits im Rahmen der Jahresdienstversammlung 2012 im Februar dieses Jahres sollte diese Ehrung vollzogen werden, musste aber verschoben werden und konnte terminbedingt erst zum Jahresende ausgeführt werden.


Nichts desto trotz waren eine große Anzahl der Mitglieder der Einsatzabteilung anwesend und gratulierten dem Geehrten für die lange Zeit im aktiven Feuerwehrdienst.



Der Ortsbrandmeister läßt 40 Jahre Revue passieren !
Viele Mitglieder der Einsatzabteilung nahmen an der Erhung teil !
Ortsbrandmeister T. Sudhoff überreicht eine Dankesurkunde der Wehr ....
.... und eine Uhr als Präsent und Dankeschön !
Natürlich gab es auch die Urkunde und das Ehrenabzeichen der Nds. Feuerwehr .....
... und zum Abschluss einen Imbiss !