Objektkunde "Glow-Golf-Harz"

Im Rahmen des Ausbildungsdienstes am 27.03.2015 führten wir eine Objektbesichtigung im ehemaligen "Kurhaus / Bergstadthaus" in Wildemann durch und konnten als eine der ersten Besucher die neue Glow-Golf-Anlage in Augenschein nehmen.

 

Objektbesichtigungen sind für die Einsatzkräfte immer wieder wichtig, um im Einsatzfall die Örtlichkeiten schon zu kennen und "vor Augen" zu haben, um den Einsatzablauf zu optimieren.

 

Sichtlich überrascht waren die Mitglieder der Einsatzabteilung, was das Team um Theo van Megen aus den Räumlichkeiten gemacht hat.

 

Der ehemalige große Saal inklusive der Bühne wurde in einen Spieleparcours verwandelt, der seines Gleichen sucht.

 

Indoor-Minigolf genauer gesagt "Glow in the dark" in einer tollen Atmosphäre mit Wandmalereien die im Air-Brush-Verfahren aufgebracht wurden.

Kleine und große Meisterwerke eines Künstlers aus Kanada.

 

Wir meinen, die Anlage ist mehr als einen Besuch wert.

 

Nachfolgende ein paar Fotos unseres Besuches und mehr unter: